*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 13.03.2019, 16:18 Uhr

Preis für den Vater des Jahres

Andere arbeiten auch hart und nicht nur die liebe Frau Astronautin.
Wir mussten umziehen, weil mein Freund hier stationiert ist. Oder soll ich jetzt woanders hinziehen? Wir haben es 2 Jahre mitgemacht, uns nur jedes wochenende oder jedes zweite zu sehen. Als Familie nicht so gut.
Und da wir also umziehen mussten, früher oder später, musste ich ja auch meinen Job kündigen. Oder soll ich jeden Tag 900km fahren? Ist wohl unmöglich.
Heiraten bringt in dem Fall auch nichts, hab ich auch schon geschrieben. Da er wie gesagt, Soldat ist. Aber war klar, dass wieder jemand ankommt und meint, er hätte einen besseren Durchblick.
Ich wollte damit nur sagen, dass einige alles in den Arsch gesteckt bekommen und andere wiederum schackern müssen bis zum umfallen um deren Familie ernähren zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.