*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 14.03.2019, 12:14 Uhr

@Lollipups... Mir platzt der Kragen...

Wow. Meine Umgangsform? Also bisher habe ich hier niemanden beleidigt oder dergleichen. Auch nicht privat angefeindet oder sonstiges.
Du bist doch eine derjenigen, die sich über meinen Beitrag aufregt und meint, ich wäre ja mit ner Heirat besser dran. Bin ich auch. Aber aus diesem Grund wird hier jetzt bestimmt nicht geheiratet.
Ich habe meine Situationen nochmals erklärt und es kommen trotzdem nur dumme Kommentare deinerseits.
Ich habe gesagt, dass eine Diskussion über Heirat hier völlig sinnfrei ist, da ich es eh nicht tun werde. Nicht in den nächsten Wochen.
Und trotzdem wird weiterhin dieses Thema hier angesprochen.
Du bist die erste die mir sagt, ich solle ja mal an meiner Umgangsform arbeiten. Ich werde dir mit Sicherheit keinen Honig ums Mäulchen schmieren, weil ich fürchten muss, dass du sonst was an meiner Umgangsform auszusetzen hast.
Anstatt hier so ne Kacke von sich zu geben, kannst du den Leuten auch mal wertvolle Tipps geben und dich nicht nur mit negativen Aussagen durch jeden Post quälen.
Was höfliches hab ich von dir hier auch noch nicht gelesen.

Dann werde ich mal sehen, dass mein zukünftiger Arbeitgeber mich auch so übernimmt. Ich, mit meiner kack unhöflichen Art.

By the way...ursprünglich wollte ich immer noch einfach nur mal meckern. Wie jeder in diesem Forum mal meckert. Was bei mir privat so abgelaufen ist, weshalb ich vielleicht in dieser Situation stecke, ist dir ja eh egal.
Und noch mal zur Bundeswehr...ich glaube eher nicht, dass du da mehr wusstest als ich. Bist du mit einem Soldaten verheiratet? Lebst du mit einem zusammen? Arbeitest du für den Bund? Und nochmal, um diese Möglichkeit in Anspruch zu nehmen, müssten wir verheiratet sein. Und wenn Kind Nummer 2 da ist, ist es nämlich nicht günstiger für uns, wenn wir alle über die Bundeswehr versichert sind. Aber davon hast du ja keine Ahnung. Und jetzt eben heiraten, nur um dann für ein paar monate dort versichert zu sein?
Gibt schon einen Grund, warum wir diese Beihilfe nicht in Anspruch nehmen.
Und nochmals...Fakt ist ja ohnehin, so oder so, wir müssten jetzt heiraten.
Und das verstehst du anscheinend nicht. Nicht jeder möchte mal eben so heiraten.
Noch nicht einmal in einem anonymen Forum darf man sich "auskotzen" ohne angefeindet zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.