*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 13.03.2019, 20:33 Uhr

@Lollipups... Mir platzt der Kragen...

Also ich denke, mein freund weiß da schon ganz genau bescheid. Bist du soldat? Ich glaube nicht. Und wenn er als als Oberfeldwebel sagt, dass durch Heirat wenn dann nur das Kind mit versichert wird, dann scheint das wohl zu stimmen. Und selbst da müsste er drauf zahlen. Die Leute erzählen ihm da mit Sicherheit keine Scheiße.
Elterngeld hab ich ein Jahr lang bekommen.
Und warum bitte musst du mich so angehen? Kennst du mich? Nein. Hab ich dir was getan? Nein, auch nicht.
Und davon mal ab, mal eben so heiraten, weils sein muss. Würdest du das machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.