*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 14.03.2019, 11:36 Uhr

Nochmal Felica

Du, wir haben so geheiratet. War für uns beide OK. Den das große drum herum mit Feier usw war nicht nötig. Zu dem Zeitpunkt waren wir schon Ewigkeiten ein Paar und hätten für uns keinen Trauschein benötigt. Es hat sich aber gezeigt der Alltag mit Kind ist deutlich leichter wenn man eben diesen hat, für alle Beteiligten. Vor allen dann wenn eben besondere Umstände dazu kommen.

Sollte es für uns irgendwann mit der Feier noch wichtig werden, kann man die nachholen. Für die allermeisten hat doch die Feier einen weit größeren Stellenwert wie das was eigentlich eine Heirat ausmachen sollte. Dieses in guten und in schlechten Zeiten vergessen die allermeisten doch mit oder ohne Trauschein sobald es mal holpriger wird. Sonst hätten wir nicht so viele Alleinerziehende. Wir hatten beides zu genüge, also gute wie schlechte Zeiten, eine Trennung unwahrscheinlich, eine Heirat deutlich mehr Vorteile, also was spricht dagegen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.