Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 15.03.2019, 8:33 Uhr

Ihr fliegt auch voraussichtlich allesamt auf die ISS?

Wo hab ich das geschrieben? Verdreh mir nicht die Worte!

Aber es ist Tatsache, dass generell davon ausgegangen wird, dass Männer, die extrem viel Zeit in ihren Job stecken, dann diese Zeit am Vater-sein sparen.

Und wer Zeit an seiner Elternschaft zu Gunsten des Jobs spart ohne das dazu eine finanzielle Notwendigkeit besteht. Ja, ist in meinen Augen tatsächlich kein extra tolles Elternteil - heißt nicht, dass es per se ein schlechtes Elternteil ist. Bekanntlich existieren mehr als gut und schlecht zwischen Himmel und Erde.

Also warum sollte man bei einer Frau von etwas anderem ausgehen? Weil sie eine Frau ist? Weil jede Frau per Dekret eine gute Mutter sein muss?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.