Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 01.11.2012, 21:58 Uhr

@platschi

das glaub ich dass dir das zu dumm wird!!! Es IST auch dumm!!!

Alleine schon drüber diskutieren zu müssen ob eine LEHRERin mal eingreifen darf oder nicht ist dumm!!
Oder ob man sein Kind mal festhält...oder oder oder.....

Wie gesagt...schau dir mal echte Gewalt an!! Kinder die tagtäglich verprügelt werden gehasst werden von den eigenen Eltern.....und dann wags nochmal und sprich beim Hände festhalten von GEwalt.....es ist SAUDUMM genau genommen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.