Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biba am 01.11.2012, 21:46 Uhr

@platschi

oh man, ihr könnt einem echt leid zun! Oder auch nicht!
Erst richtig lesen und dann schlau tun!(was meine Kinder angeht) Platschi, du bist mir sowas von egal- sowie viele andere auch-, das glaubst du garnicht und nocheinmal-,gerne schieße ich mich immer wieder ins "aus" aber ich bleibe mir selber treu und belüge mich nicht!
Wie untolerant seid ihr den bitte? Weil ich mein Kind nicht so behandele wie ihr es tut, weil mein Kind vielleicht einfach besser hört, weil ich meiner meinung standhaft bin oder weil ich euch einfach nicht passe bin ich arrogant oder was acuh immer...? Sehr fragwürdig! Was macht ihr denn bitte im Realem leben, wenn einer anderer Meinung ist oder gar sich wagt deine zu kritisieren? Haut Ihr dann direkt aufs Maul? Ihr seid dafür, dass man versucht euch zu verstehen, euch ernst nehmt , eure meinung akzeptiert aber selbst seid ihr dazu nicht in der Lage! Sorry aber die einzigen die hier meckern seid Ihr und sonst keiner! Ihr meckert, wie schlimm eure Kinder sind, wie sie nicht hören wollen, wie selbst dritte Menschen nicht mit Ihnen klar kommen ...Ihr meckert und meckert und schaukelt euch gegenseitig hoch! Und seid auch noch stolz darauf was ihr und wie ihr es macht-obwohl es strefbar ist!!!!! Und das ist Fakt, da könnt ihr drann rum feilen wie ihr wollt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.