Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 02.11.2012, 1:54 Uhr

Na dann

erkäre uns doch, wie Du Deinem Zweijährigen in Supermarkt davon abhälst, Sachen aus dem Regal zu nehmen und kaputt zu machen? Ohne ihm dabei entweder die Hand festzuhalten oder ihm einfach "über den Schulter" zu nehmen und dort einfach - gegen seinen Willen - wegzubringen. Wenn DAS alles ja für Dich Gewalt ist, weil man ja dem Kind seine Meinung aufzwingen will, dann interessiert es mich brennend, wie DU solche Sitautionen löst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.