Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 01.11.2012, 21:30 Uhr

@platschi

also mit dem Satz hast du dich jetzt entgültig ins Aus geschossen ne?

Bei mir sowieso schon länger und bei einigen anderen seit heute wohl auch.
wer was verdient das entscheidest gottseidank nicht du und auch nicht wie andere ihre Kinder erziehen.
Nur erwarte bitte nicht von der gesamten Welt dass sie nun auf dich hört und alles ist paletti.

Nachdem du so drauf bestehst dass jedes Kind individuell ist.....na dann hör auf zu meckern. Jedes ist individuell und verlangt nach individueller Behandlung und Erziehung.
Und du glaubst echt nicht allen ernstes weil zwei fast erwachsene Jugendliche bei dir essen hast du somit drei Kinder??? lach....lern mal was es heisst eins zu haben...dann schauen wir weiter...hier sind Mütter mit teilweise drei, vier, sechs Kindern.....^^

geh lieber gegen GEwalt vor wo sie auch ist. Halt deine Augen offen und sei wachsam für die echte Gewalt da draussen. Da wird leider zu oft weggeschaut und hauptsache man hat zuhause seine tolle Erziehung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.