Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biba am 01.11.2012, 23:24 Uhr

entscheide dich doch einfach mal, wie du das mit der Herdplatte handhaben magst

wenn es doch hinlangt und ich nicht schnell genug war , hat es "pech" gehabt und hoffentlich draus gelernt haben!
Ist mindestens schon in jeden zweitem Haushalt passiert und ich denke, es wird auch noch Tag täglich passieren! Bei uns ist es bisher immer noch gut gegangen aber wenn es so ist, dann ist es eben so!
Tut mir dann leid aber ändern kann ich dann leider auch nichts mehr daran! (was machst du denn dann? -noch eine zusätzlich auf die Finger hauen weil es wieder einmal nicht auf dich gehört hat und die neugierde einfach zu groß war?)
Das passiert genauso oft wie ; pass auf Tischecke, kletter da nicht hoch wenn du fällst tust du dir weh ect pp.
Du kannst doch nicht dein Kind in eine Schutzhülle packen....das meine ich mit ; selber Erfahrungen machen! Gefahrensituation ausgenommen, aber wenn man das hier schon betonen muss..*kopf schüttel*
Aber sehr wahrscheinlich wirst du es noch immer nicht verstanden haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.