Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 02.11.2012, 19:52 Uhr

Hopfen und Malz verloren

"Man kann auch mal alle fünfe gerade sein lassen!"

Und warum tust du es denn nicht endlich? Wer ist denn hier diejenige die nicht passend und sachlich antworten kann? Es scheint dir ja nichtmal aufzufallen, das
a) kaum jemand deiner Meinung ist und
b) du diejenige bist, die hier unsachlich und teilweise beleidigend wird.
Kehre doch bitte gefälligst vor deiner eigenen Tür. Du machst nichts anderes als die meisten anderen Mütter, aber willst alles besser wissen. Hast dir wohl bei zu vielen - Smilies den Kopf zu hart angerammelt.

Und wage nicht nochmal zu behaupten, ich schreie mein Kind an oder "oder oder oder, was du hier nicht alles geschrieben hast". Zu selbstgefällig um andere Postings als die eigenen aufmerksam zu lesen oder wie?

Du scheinst ja wirklich viel Zeit zu haben um fast immer punktgenau auf meine Postings zu antworten. Komisch, aber jemand der arbeitet (ja okay heute habt ihr Brückentag - du siehst ich lese aufmerksam), ein Kleinkind zu versorgen hat und sich auch noch um zwei Teenies UND zwei Schlaganfallpatienten kümmern muss, hängst du erstaunlich viel Zeit am Rechner ab. Irgendwie erinnern deine Postings doch sehr an Nutellamausi im Still- und Fläschchenforum sowie perfektemutti und schlauemami im Aktuell. Jemand der zuviel Zeit hat und Unruhe stiften will. Aber weißt du was, wenn du meinst ich lebe in einer kleinen Welt, dann tu dir keinen Zwang an. Mir gehts bestens, ich habe tolle Kinder (wenn auch vielleicht nicht so überbrav und gut erzogen wie deine - aber lieber so als jetzt schon JA-Sager zu erziehen) und DU gehst mir sowas von am A... vorbei, das kannst du dir überhaupt nicht vorstellen. Also wenn dir jemand leid tun muss dann bestimmt nicht ich, kannst dich ja lieber selbst ein wenig bemitleiden weil dich hier keiner versteht.

Und damit ist für mich persönlich das Thema abgeschlossen. Eine Weile hats ja Spaß gemacht, wie man dich mit jeder Bemerkung dazu verleiten konnte deinen Standpunkt wieder und wieder und wieder breitzutreten, aber da du nichtmal großartig andere Argumente bringst und dir teilweise auch noch selbst widersprichst ist es schnell ziemlich langweilig geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.