Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biba am 01.11.2012, 1:15 Uhr

Okay, ADS ist eine Modekrankheit....damit ist eigentlich alles gesagt aber ich mache mir

Und was ist dann bitte DIE Lösung in deinen Augen, wenn wir al das ausschließen was wir bisher angesprochen haben????

Ist es nicht Geduld, Verständnis und Feingefühl?(Somit klare Ansagen) Hmmm, ich glaube ich lebe hinterm Mond!
Aber wenn al das , was ich mache nicht stimmen sollte frage ich mich nun wirklich ; warum klappt es ?* Ironie start; "zuviel liebe, zuviel feingefühl, zuviel geborgenheit" Ironie ende* kann es das wirklich geben? Ich glaube nicht!!!
Jo , ein eigenes Kind, 2 adobtivkinder=einer (lach) nicht normal und einer normal! Das Gleichgewicht und die geforderte Aufmerksamkeit gerecht zu verteilen ist gewiss nicht einfach aber ein strukturierter Tagesablauf kann helfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.