Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 02.11.2012, 9:26 Uhr

also GREIFST du doch ein! Und das ist die ganze Kernaussage. Und das wollte ich hoeren

hat sich eh schon verpufft dieser Trend.....

meistens waren das Leute die meinten sie wissen und können alles...das sind dann heute die Kinder die über Tisch und Bänke springen, sich nix sagen lassen, weder von Eltern noch von Lehrern...die aus dem Nicht Erziehen ein "lass sie machen" gemacht haben.....ist leider misslungen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.