Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 01.11.2012, 13:00 Uhr

genau lesen

Vielleicht würde es bei einer Diskussion helfen, die Beiträge der anderen genau zu lesen. Ich habe, ich glaube sogar mehrfach, geschrieben, dass ein Körperkontakt nur hergestellt werden sollte, wenn BEIDE Beteiligten dies wünschen.

Ich nehme keinen Körperkontakt auf -weder zu Kindern noch zu Erwachsenen- wenn diese das nicht wünschen. Ebenso bestehe ich darauf, dass meine Grenzen diesbezüglich respektiert werden. Das hat nichts damit zu tun, dass es egal ist was der Erwachsene möchte, sondern darum, dass Grenzen von anderen Menschen wahrgenommen, verstanden und respekteriert werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.