Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 01.11.2012, 10:59 Uhr

@Desire

Bei vielen Kindern funktioniert Reden! Sie werden dadurch einsichtig, verstehen und ändern ihr Verhalten.
Bei manchen muss man ein zweites und ein drittes Mal reden, danach funktioniert es.
Bei einigen muss man sich die Aufmerksamkeit holen, sprich das von mir stärkere Hand bezieht sich nicht auf GEwalt oder Zwingen zu etwas, sondern versuchen, Herr der Lage zu werden, indem ich das Kind auf mich aufmerksam mache. Danach dann kommt das Reden.

Was machst du mit 25 Kindern?
Brüllst du über die Klasse? Darfst du ja nicht.
Stellst du dich vors Kind und redest? Hilft nix.
Gehst du zum Kind, forderst es auf dich anzusehen, Bringt nix. Kind macht es nicht.
Bleibst beim Kind stehen, nimmst es kurz mal bei den Händen damit es dich realisiert, forderst es auf dich anzusehen und kannst dann sprechen?

Wie lange dauert das bei dir???

Natürlich ist es für das KINd notwendig ...wie ich schon geschrieben habe, wird sich das die Lehrerin ein paar mal "antun" können, dann wird zur Leitung gegangen werden und überlegt werden müssen wie man das Kind zur Aufmerksamkeit bringt. Dann MÜSSEN DIE ELTERN aber zusammenarbeiten mit der lehrerin, ansonsten bleibt dir nur der Weg in eine andere Schule, die das selbe Problem haben wird. Was kommt danach...sonderschule weil von Kindern nichts mehr verlangt werden darf? Damit tust DU doch deinem Kind was an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.