Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 01.11.2012, 18:45 Uhr

@Biba, wenn es bei dir SO einfach ist, dann hast du kein Problem! *freudich*

%Ich mache kein Unterschied zwischen einem gesundem Kind, einem behindertem Kind oder einem Adhs Kind ect.! Mit Sicherheit braucht das Eine mehr Aufmerksamkeit als das Andere aber das lässt sich leicht wieder in einer MuSo Zeit ausgleichen! Wenn man denn nur will!!!%



Klare Ansage und MuSo Zeit....ja das Leben kann soooooo einfach sein.
Herrlich!


P.S. ich beklage mich nicht ueber mein Kind. Tatsachen sind nunmal Tatsachen und an unseren schweren Jahren laesst sich nix aendern. Da hilft es aber ungemein, realistisch zu bleiben und sich nicht einzubilden, dass mit MuSo Zeit ADS 'heilen' laesst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.