Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biba am 01.11.2012, 21:09 Uhr

@platschi

Frau Klugscheisserin, intolerant und arrogant ist es schnuppe, ob du gerade echt sauer bist!

Ich habe nie im Leben gesagt, dass bei uns nur Harmonie herscht geschweige denn das mein Kind immer Pflegeleicht ist! Muss es auch nicht!
Aber wir reagieren nicht so wie Ihr, denn das bringt in unseren Augen garnichts!

"Oder sollte man es dir vielleicht sogar wünschen, nach all der gequirlten Scheiße die du von dir gibst?"
Wenn dieser Satz nicht die allergrößte Scheiße ist was ich in den letzten 2tagen hier gelesen habe...!

war schon mal gepostet;
http://www.youtube.com/watch?v=fcdkwdfz0GA&feature=related

wer es anders sieht hat für mich nicht mehr alle Tassen im schrank und nicht verdienst in der Lage zu sein Kinder auf die Welt zu setzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.