Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 01.11.2012, 10:38 Uhr

@ Desire

Ich habe nicht geschrieben, es darf Körperkontakt hergestellt werden, wenn das Kind "lieb" ist, sondern wenn das Kind dies wünscht bzw. damit einverstanden ist. Das hat nichts miteinander zu tun. Kinder wollen manchmal kuscheln, wenn sie sich wohl fühlen, manchmal aber auch gerade dann, wenn sie sich nicht wohl fühlen. Darum geht es ja nicht.

Unerwünschte Körperkontakte zu unterlassen ist für mich selbstverständlich. Die nötige/gewünschte Distanz respektiere ich bei anderen Menschen und ich bestehe darauf, dass diese auch bei mir respektiert wird und auch bei meinem Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.