Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 01.11.2012, 8:22 Uhr

und wegen unten mit der Lehrerin....

handgreiflich wäre für mich wenn sie mein Kind am Arm packt und es aus der Klasse zieht.

Wenn sie einem Kind das schwer die Aufmerksamkeit halten kann bzw. nicht mal jemanden ansehen kann, an die Hände nimmt und es bittet sie anzusehen und aufmerksam zu sein ist das keine Gewalt.
wie gesagt...manche Kinder BRAUCHEN das!!! Wenn du kein KInd hast welches so etwas braucht dann ist es ja ok und keiner wird jemals so etwas tun!!!! Ausser es benimmt sich unmöglich und daneben.
Wenn meine Kinder mal ihre 5 Minuten haben dann nehm ich sie auch an den Händen und sage dann "Schluss jetzt" mit bestimmteren Ton, ganz einfach weil das wirkt.
Komisch dass immer alle für Tragen, Schuckeln und KUscheln sind weil die Körpernähe ja SOOOOOO GUT ist....aber andere LEute dürfen das nicht als Erziehungsmaßnahme nützen????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.