Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 01.11.2012, 11:02 Uhr

und wegen unten mit der Lehrerin....

war klar dass dus nicht verstehst.

ich versuch es nochmal.
MEin Sohn geht in einen integrativen Kindergarten, er selbst ist nicht beeinträchtigt, jedoch muss ihm bei der Grenzenwahrnehmung etwas geholfen werden. Es sind noch andere Kinder da, die sich wesentlich weniger ausdrücken können, die nicht hören oder sehen, autistische Züge haben, Down Syndrom.

Diese Kinder kennen ebenfalls oft keine körperlichen Grenzen und die muss man dann auch mal gegen ihren Willen festhalten damit sie LERNEN. Allerdings gehört es dazu so zu lernen wenn man Einschränkungen hat.
Wenn jetzt ein Kind die Einschränkug hat absolut nicht hören zu wollen, auch keine Aufmerksamkeit auf Erzieherin oder Lehrerin legt, dann kann das auf alle Fälle funktionieren.

Schade dass dus nicht kapierst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.