Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 01.11.2012, 8:19 Uhr

Ist es nicht so, dass....

entweder es geht im Guten oder nicht...aha....das denken sich jetzt andere, sagen ihren Kindern zum xten Mal..."hör bitte auf zu spucken Hans Werner, sowas ist nicht schön".....und denken sich jetzt gerade...ach....watt solls hören wir auf damit, hat ja keinen Sinn.
So hört sich das an.
Erziehung heisst nicht nur...EINEN Weg zu wählen sondern auch mal andere zu nehmen. Überhaupt wenn man mehrere Kinder entweder zuhause oder zu betreuen hat. Man kanns sicher nie allen rechtmachen, allerdings möchte ich persönlich nicht dass mein Kind mit Kindern zusammen ist, welches nie Grenzen kennengelernt hat. Genauso hört sich dein Satz an. Resignation.
Aber Kinder müssen lernen was sie zu lernen haben.
Wenn deines jetzt der Oma schon zweimal gegens Schienbein tritt mit Anlauf dann wirst dus beim dritten Versuch hoffentlich festhalten und mit ihm woanders hingehen....oder sagst du auch...."ach nachdem bitte hör auf Hansi nicht funktioniert lassen wir das sein!!"

fragwürdig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.