Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 01.11.2012, 9:01 Uhr

es ist keine MEINUNG, dass eine Herdplatte HEISS ist, sondern ein Fakt

ich verstehe nciht, wie man in so einem Fall mit Meinung aufzwingen argumenteieren kann. Damit hast du dich fuer mich schon meilenweit ins Aus geschossen.

Wenn eine Situation fuer das Kind gefaehrlich werden kann, dann MUSS ich sofort einGREIFEN statt zu reden, denn Reden dauert u.U. zu lang udn die Hand ist am Herd.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mutter, die so auf das Wohl ihres Kindes bedacht ist, wie du, Biba, dich hier hinstellst, hier das Kind sprichwoertlich ins offene Messer laufen laesst.
Ein Kind kann auch in ungefaehrlichen Situation lernen, dass Messer scharf sind udn Herdplatten heiss und damit absolut tabu sind, und wenn das Kind trotzdem hinlangen will, dann greif ich ein oder schreie, wenn ich zu weit weg stehe.
Ein Kind braucht keine schmerzhaften Verbrennungen um zu lernen, nur weil ich Angst habe, mein Kind mit meinem Einsatz zu veraengstigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.