Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 02.11.2012, 1:45 Uhr

Du legst es wirklich darauf an

mich immer und immer wieder falsch zu verstehen, oder?

Mir ist es vollkommen schnuppe, was irgendwelche Psychologen irgendwo behaupten. Aber einem Säugling ist es nun einmal piepsegal was andere für Bedürfnisse haben und ein Säugling nimmt auch auf absolut niemanden Rücksicht, wenn er was will, dann will er das sofort, immer und überall und wenn er das nicht bekommt, dann beschwert er sich lautstark. Wenn jemand behauptet, dies würde nicht stimmen, der hat entweder noch nie einen Säugling gehabt oder aber verschliesst die Augen vor der Realität.

GENAU das meinte ich mit "egoistisch und unsozial" und nicht, dass Säuglinge irgendwie per se "böse" oder ähnliches wären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.