Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ela0804 am 01.11.2012, 20:15 Uhr

ich schäme mich nicht...@groschi

Oh jetzt gibst du es mir aber! Das wird ja noch Spaßig heute abend. Ja auch in einem öffentlichen Forum würde ich dir das sagen, was würde das ändern - willst du mich dann zu Hause besuchen und mir deine Meinung aufdrängen.

Wenn du soviel um die Ohren hast wie schaffst du es dann den ganzen Tag auf jedes Kommentar postwendend zu antworten?

Aber da hast du wohl recht, das geht mich nichts an.

Wozu ich in der Lage bin oder nicht überlass doch bitte mir.
Danke!
Aber ich finde es immer toll das du auch ja jedem Antwortest! Bin gespannt auf dein nächstes Posting.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.