Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biba am 01.11.2012, 0:06 Uhr

Ist es nicht so, dass....

und da weht ein anderer Wind! Jo, !

wenn ich jeden morgenmeinem Kind sagen die Herdplatte ist heiß, lang da nicht hin du verbrennst dich und hast dann ganz dolle aua. langt es nach 6 monaten! ich denke, DANN ist mein Kind bereit seine eigene Erfahrung zu machen!

Abgesehen davon , dass Ads, Adhs, oder auch Bornaut im mom eine Modeerkrankung ist will ich das garnicht herrunter spielen aber ist es nicht besonders bei diesen kindern (und ich sage jetzt bewusst nicht , unnormalen kindern) wichtig klaren Ansagen zu machen?! Was machen wir in 30 min , was machen wir heute abend!
Eins meiner stiefkinder, übrigens ein normales Kind hat ADHS, bekommt Medi, kommt damit bestens zurecht! Hmmmm, komisch warum klappt es denn bei Ihm?! *kopf kratz*
Abgesehen davon, gibt es doch garnicht das obtimale Kind oder warst du es zu deiner jugend oder Kindheit?
Klare Ansagen und Regeln (aber kein unterdrücken der eigenen meinung) , können nur den positiven Tagesablauf in einer Familie fördern. Abgesehen davon muss nicht immer alles jeden Tag ( wie hast du es noch einmal formuliert) paletti laufen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.