Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biba am 01.11.2012, 19:16 Uhr

ich schäme mich nicht...

und das macht es ja um so schlimmer....du schämst dich nicht und hast vielleicht noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen! Wirst es immer weiter so führen...! Und daran kann ich oder andere leider nichts ändern!

Ich mag mich nicht immer wieder holen müssen...
Jeder hat seine eigene Meinung und deine oder änliche machen mich echt betroffen und traurig!

Ich bin weder hier um Freunde zu Finden noch bin ich hier um Anderen mir unbekannten Menschen nach dem Mund zu reden! Ich habe meine meinung, und die gefällt mir sehr gut! Dennoch bin ich jederzeit bereit mir das positive was auch hier zu lesen ist herraus zu picken und versuchshalber aus zu probieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.