Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 02.11.2012, 8:24 Uhr

also GREIFST du doch ein! Und das ist die ganze Kernaussage. Und das wollte ich hoeren

Oben betonst du, dass du nicht eingreifen wuerdest mit Körperkontakt, weil es das Kind verschrecken koennte, es gibt nur klare Ansagen, kein Körperkontakt um es abzuhalten auf die Platte zu langen.

Nun schreibst du, dass du sehrwohl eingreifen wuerdest, wenn du schnell genug bist (alles andere ist unter UNFALL zu verbuchen und das ist wieder eine ganz andre Thematik).

Also ausser heisser Luft nichts gewesen.
Das erinnert mich tatsaechlcih an die Nicht-Erzieher, die hatten auch immer grosse Weisheiten, aber wenn man sie mal auf einen Punkt festnagelte, dann kam raus, dass unterm Strich doch alles beim Alten war.

Du hattest bis hierher nicht verstanden um was es ging.

Du bist genauso wie jede andere Mutter hier, keinen Deut besser oder schlechter. Denn du erklaerst und warnst genauso wie alle anderen und im Notfall wuerdest du doch eingreifen. Laesst dein Kind aber die Gefahr auch erleben, wenn es nicht wirklich gefaehrlich ist.



NIE IM LEBEN wuerde ich danach noch auf die Finger hauen! Ich weiss nicht, wie du auf diese perverse Idee kommst, dass ich das machen wuerde.
Denn DAS hat NICHTS mit dem urspruenglichen EINGREIFEN zu tun, auf das ich dich festnageln wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.