Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 01.11.2012, 8:00 Uhr

und wegen unten mit der Lehrerin....

natürlich hat sie recht! Sie hat einen Erziehungsauftrag. Du lebst wohl im Traumland wenn du das verweigerst.

Stell dir mal vor in einer Klasse sind 25 Kinder aus zig verschiedenen Schichten. Der eine kennt kein Bitte und Danke, der andere kein Händewaschen nach dem Klogehen, der nächste tritt andere, der übernächste spuckt herum und lacht dabei. Andere sind unauffällig.

Jetzt stell dir mal vor was psssiert wenn die Lehrerin nicht den Job der Erzieherin übernimmt, anstattdessen die prügelnden, spuckenden störenden Kinder ständig rausschicken muss, demnach andere Kinder nichts lernen.
Natürlich ist eine LEhrerin dafür da, den Kindern auch Anstand und Respekt vor anderen beizubringen. Und sei mir nicht böse, du bist schon ne Trulla,....Hände festhalten ist sicherlich kein unnormales Ding in Zeiten von Erziehungen wie "interessiert mich nicht, kann er schon, wozu das denn"...(von den Eltern her).
Manche KINDer brauchen körperliche Grenzen..mein Mittlerer übrigens auch.....er ist scho so geboren, viel pucken, viel tragen, viel Kuscheln.....und im Kindergarten kann er oft nicht stillsitzen, deshalb hat er beim Essen einen Gurt um die Hüfte....nicht weil er zum stillsitzen gewzungen werden soll, sondern weil er lernen soll dass er vom Stuhl nicht runterfällt sondern eine Begrenzung da ist.
Du stellst dir das Leben so pipieinfach vor.
Geh mal in eine Klasse mit sovielen Kindern...die Hälfte kann manchmal nicht deutsch, einige sind besonders förderungsbedüftig und andere hören dir nicht mal zu!!
LErn mal was übers LEben bevor du ihr Erzieherinnen und Lehrerinnen niederkappelst!! Dass keine Gewalt in den Schulen toleriert wird müsste eigentlich klar sein, Grenzen aufzeigen schon! Und ich als Mutter begrüsse das seh!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.