Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 01.11.2012, 21:45 Uhr

@platschi

Den Song kennt ja wohl jeder, aber ich verstehe nicht was der mit meinem Posting zu tun hat. Einem Kind die Hände festzuhalten, Blickkontakt zu erzwingen, ihm den Willen aufzuzwingen hat nichts, aber auch absolut nichts damit zu tun ein Kind zu schlagen.

Schön dass du so ein braves Kind hast, dass immer hört aber vielleicht ändert sich das ja noch. Aus jetziger Sicht begreifst du einfach garnicht worum es geht. Ist ja nett, dass du uns deine Meinung aufoktroyieren willst. Komisch nur, dass so wenige mit dir konform gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.