Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biba am 02.11.2012, 11:42 Uhr

ich füge noch hinzu!

Anderes Beispiel;
Mein Sohn wollter absolut nicht mehr in die Kita gehen, hat sich jeden Morgen mit Händen, Füssen, Tränen ect gewehrt.
Hat sich gestreubt ins Auto ein zu steigen , hat sich mit den Händen gegen die Kita Türe gedrückt;
Ich habe ihn mit nach Hause genommen und habe ihm gesagt, wer nicht in die Kita will hat den Radius; couch , Tisch und Bett. spielen, spaß, malen , basteln ect hättest du in der Kita haben können!
Um 17h sagte mir mein Junge, das es heute langweilig langweilig und nochmal langweilig sei. Ich glaube ich gehe ab Morgen wieder in die Kita!

Thema durch! Und Bravo, selber die Entscheidung getroffen!
Wichtig; es will in die Kita!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.