Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaC am 29.06.2017, 10:05 Uhr

Wir mussten...

Vielleicht dazu auch noch eine Frage: macht es Sinn, bei diesen Fragen (und dem Wissen des Kindes, dass auch junge Menschen sterben können), zu sagen, dass man eben deshalb gut aufpaßt (immer anschnallen, im Kindersitz, gesund leben etc.)? Oder besteht da die Gefahr, dass das Kind, wenn eben doch etwas passiert, dann auch noch das Gefühl hat, dass jemand "Schuld" hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.