Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 29.06.2017, 12:00 Uhr

das hab ich doch gar nicht geschrieben

..... wo liest Du das? Nein, verlachenswert ist nix.

Ich schrieb, das mein Kind darüber lachen würde und Aufklärung fordern würde, nicht dass das Kind etwas verlacht.

Unbenommen ist es eine Frage des Glaubens, was man als ehrlich empfindet. Aus unserer Sicht ist im Himmel nichts und Kinder hinterfragen das sehr wohl sehr genau. Da würde ich persönlich in realistische Erklärungsnot kommen.

Das man den Verstorbenen in Gedanken bewahrt, das ist natürlich eine weitere passende Klein- wie Großkinderklärung. Aber mit dem Himmel hat das ja nichts zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.