Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 29.06.2017, 19:01 Uhr

Aber ist das ehrlich?

Ich habe erklärt dass der Körper auf der Erde bleibt und beerdigt wird. Die Seele ist das, was den Menschen aus macht. Das Leben. Die Seele verlässt den Körper und geht in den Himmel.

So ähnlich glaube ich das, wobei der Himmel für mich ein wenig komplexer ist. Ich glaube nicht an Engelchen mit Harfen die auf der Wolke sitzen und das Lied "Me and Bobby Mc Gee trällern. Wobei das einerseits geil wäre, andererseits nicht zu Harfenmusik passt und für die Mehrzahl der Menschen dieser Himmel zum Weglaufen wäre. Denn wer will dieses Lied den ganzen Tag hören. Ich nicht ;-) )

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.