Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 29.06.2017, 13:44 Uhr

Es gibt so eine Tendenz...

Weil es tatsächlich jederzeit so sein kann.So geschehen letztes Jahr in unserem Freundeskreis.Ganz plötzlich ist dort der Vater bzw.Mann verstorben.Nach einer kurzen,schweren Krankheit.Die Kinder sind ähnliche alt wie unsere und der Jüngste wird seinen Vater nie kennenlernen.Da war ich sehr froh,daß das Thema Tod vorher bei uns schon öfter Thema war und wir immer ehrlich waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.