Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 29.06.2017, 23:37 Uhr

EarlyBird

Oh das kenne ich, gestern ist mir das z.B. auch passiert. Das tut mir leid, das ist immer so ärgerlich.
Schade um deine Zeit, ich danke dir natürlich auch wenn die Nachricht weg ist.
Ich habe noch viel darüber nachgedacht und denke: egal was und wie man seinem Kind darauf antwortet, man liebt es und diese spürbare Gewissheit ist für das Kind sicherlich 100x wichtiger als der Inhalt der Antwort die man bei diesem Thema gibt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.