Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 29.06.2017, 8:12 Uhr

Wieviel Wahrheit darf sein?

Nach dem Tod meiner Mutter hat irgentjemand meinem Sohn erzählt das ja jetzt im Himmel ist.Er hat dann panisch Angst bekommen, da die Dinosaurier ja auch Tod sind müßten die ja dann auch im Himmel sein.Überhaupt wäre es ja da ziemlich voll.

Hab im dann nochmal erklärt das sie eingeäschert wurde und jetzt in einer Urne liegt, wo sie ihre Ruhe hat.

LG chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.