Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 29.06.2017, 7:52 Uhr

Wieviel Wahrheit darf sein?

Schön geschrieben und erklärt :) so habe ich es unseren Großen auch erklärt - fast 1:1 wie du. Auch das mit den Religionen und das es aber niemand sicher weiß. Er hat für sich entschlossen an Wiedergeburt zu glauben, darüber spricht er auch offen. Nur auf den Friedhof wollte er noch nie, ich glaube er kam nicht auf die Idee. Aber wenn er das mal möchte dann werde ich natürlich mit ihm gehen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.