*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Felica am 26.10.2018, 12:25 Uhr

Sind meine Erfahrungen anders.

Kann da emelie.d. nur zustimmen. Kluges agieren ist da weit sinnvoller. Zumal Mama ja wirklich nicht weiß was stimmt.

Mich würde wenig wundern wenn hier nächste Woche eine kleinlaute Mutter schreibt wo sich heraus stellt, alles nicht so wie es sich jetzt darstellt. Mag sein das es doch ist das die Lehrerin hier das Problem ist. Aber eher unwahrscheinlich. Immerhin scheinen die 17 anderen Kinder nicht solche Probleme zu haben. Und es ist nun einmal so, wir Eltern sind viel zu sehr ein vernommen um das wirklich neutral zu betrachten. Schon jetzt sieht die Mutter die Behandlung der Tochter als persönlichen Angriff. Wirkt jedenfalls so auf mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.