*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Shanalou am 26.10.2018, 8:00 Uhr

Es geht um den Gesprächseinstieg.

Wieso gehst du davon aus, dass die Lehrerin widersprechen würde? Das ist doch eine Steilvorlage um einen eigenen Fehler zu vertuschen. Deinen Ansatz finde ich ganz ok, aber so eine Äußerung würde ich unterlassen. Meine Erfahrung ist, dass man mit Schuldzuweisungen vorsichtig sein sollte, aber ein selbstbewusstes Auftreten mit klarer Gesprächsstruktur wesentlich besser ankommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.