*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von emilie.d. am 26.10.2018, 12:46 Uhr

Sind meine Erfahrungen anders.

Ja klar! Wenn man es erstmal weiß, wie der betreffende Lehrer tickert, kann man ganz normal reden.

Aber das ist ja eine Mutter von einer Erstklässlerin und das Schuljahr noch jung, da kennt man sich noch nicht. Es gibt halt auch unter Lehrern richtige 'A....', die ihren Beruf komplett verfehlt haben, wie überall sonst halt auch. Wenn die dann noch mit der Leitung befreundet sind, wird es schwer. Bleibt dann nur Schulwechsel.

Wie gesagt, hat Freundin gerade durch. Die Lehrerin hat Konflikte mit der Mutter schön am Kind ausgelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.