*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Felica am 25.10.2018, 9:37 Uhr

Gerade eingeschult und möchte nicht mehr in die Schule gehen

Irgendwie widersprichst du dir. Du sagst, Kind würde regel usw gut akzeptieren. Warum also klappt es in der Schule nicht?

Da vermute ich mal, weil deine Tochter eben auch spürt, Du stehst nicht dahinter. Würdest du nämlich heer hinter der Lehrerin stehen und deine eigenen Vorbehalte zurück stecken, dürfte das für deine Tochter auch das Signal sein sich an die Regeln in der Schule zu halten.

Mit 18 Kindern seit ihr zudem traumhaft dabei. Hier kommen 25-33 Kinder auf die normalen Klassen der Regelschulen. Die allerwenigsten Klassen sind kleiner, in der regel sind es nur die der Förderschulen. Da kann man einfach keinem Kind eine solche Sonderrolle zugestehen wie deiner Tochter. Da müssen sich einfach alle an die Regeln halten. Oder sollen in eurem Fall die 17 anderen unter deiner Tochter weiter leiden? Das tun die nämlich wenn sie den Unterricht stört und die Lehrerin mehr mit ihr wie mit den anderen beschäftigt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.