*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von emilie.d. am 26.10.2018, 6:47 Uhr

Es geht um den Gesprächseinstieg.

Wenn es nicht so ist, wird die Lehrerin doch widersprechen. Nochmal, was machst Du denn, wenn Tochter gelogen hat? Oder Du nicht weißt, ob jetzt die Lehrerin lügt, um ihren Fehler zu vertuschen?
Und Kinder lügen nun mal in dem Alter, das ist normal. Wie gesagt, ich hab Lehrer in der Familie und dass Kinder falsch laufen und dann im Nachheinein behaupten, Mitsczüler hätte aber gesagt, Lehrer hätte gesagt... Das sind die berühmten HA, die der Hund gefressen hat.

Manchmal sind es auch echt anrührende Geschichten. Ein kleiner Junge ist verschwunden, den haben sie auf dem Friedhof wiedergefunden. Beim Grab seines Opas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.