*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mausiline am 25.10.2018, 11:13 Uhr

Ich bin mir nicht sicher

Danke Cube, aber ja, das ist doch selbstverständlich und du hast recht.

Ich habe hier nur leider von niemandem erfahren, ob solche Sanktionen an anderen Schulen üblich sind. Es hätte mir schon geholfen, das zu wissen. Bei uns ist es nicht unbedingt üblich und bisher eher denjenigen vorbehalten, die z.B. körperlich werden. Mir geht es ums verstehen - ein Kind trat einem anderen in den Unterleib. Da das bei einer anderen Lehrerin passierte, blieb das für den Moment folgenlos. Meine Tochter bekam das mit. Natürlich erkläre ich ihr, dass da mit Sicherheit noch mit den Beteiligten gesprochen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.