1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drosera am 03.11.2018, 10:14 Uhr

Gerade eingeschult und möchte nicht mehr in die Schule gehen

Hallo!
Wie wäre es denn einmal mit einer Vorstellung bei einem Kinderpsychologen? Vielleicht ist deine Tochter hochbegabt, vielleicht aber auch schlecht an Grenzen gewöhnt. Da ist doch alles drin.
Du bist die Mutter und brauchst vielleicht einen Blick von außen, die Lehrerin scheint aber doch recht junior.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.