*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von cube am 05.09.2018, 9:02 Uhr

Erzählen eure Jungs auch so wenig?

Unser Sohn wurde letzte Woche eingeschult. Es macht ihm Spaß, er geht gerne hin und ist ein wenig müde (klar), aber fröhlich, wenn ich ihn abhole.Macht praktisch umgehend seine "Hausaufgaben" (Lernzeit in der OGS beginnt erst in der nächsten Woche).
Aber: fragt man ihn, was er denn heute so gemacht hat, kommt so gut wie nichts.
Ok, er war noch nie so der Auskunftsfreudigste, aber ich/wir erfahren echt so gut wie gar nichts Konkretes von ihm. Ganz im Gegensatz zur Nachbarstochter, die ganz genau erklären kann (und auch will), was sie alles heute gemacht hat.
Kennt ihr diese Auskunfts-/Erzählunlust von euren Kids (oder vielleicht tatsächlich speziell Jungs?) auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.