*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von IngeA am 26.10.2018, 6:30 Uhr

Du verstehst mich nicht.

Als bemühte Mutter stehe ich auch da, wenn ich ganz neutral frage was vorgefallen ist und Bereitschaft zur Mitarbeit signalisiere.

Auch ich würde nicht sagen, dass das Kind wohl absichtlich falsch gelaufen ist. Das kann nämlich auch nach hinten los gehen. Dann meint die Lehrerin, dass das ein Kind ist das sich durch Tricks drückt. Es gibt solche Kinder und nachdem es wirklich schwierig ist so etwas zu durchschauen werden sie halt auch entsprechend misstrauisch beobachtet.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.