*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von emilie.d. am 24.10.2018, 22:28 Uhr

Wegen der Musikschule

Zumindest hier liegt es nicht im Verantwortungsbereich der Lehrer sicherzustellen, dass Kinder richtig zum Hort / zur Musikschule / zum Bus laufen. Ich finde es ungwöhnlich, dass die Lehrerin das macht. Dann passiert eben genau das, wenn man sich doch mal vertut, hat man direkt die Eltern an der Backe. Ich muss meinem Sohn morgens einbleuen, dass er richtig geht. Wenn er das nicht hinbekäme, müsste ich ihn halt abholen nach dem Unterricht.

Zweite Frage, Du schreibst, es sei Fakt, dass sie falsch geschickt wurde. Woher weißt Du das? Von Deiner Tochter und anderen Kindern? Falls ja, würde ich die Info mit Vorsicht genießen. Hier hat letztens ein Kind erzählt, dass die Musiklehrerin krank sei, woraufhin die halbe Klasse heimgelaufen ist. Kind hatte keine Lust auf Trommeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Musikschule in Bayern - Klangstraße 1 -

Hallo, meine Tochter wollte in der 1. Klasse in die Musikschule. Dann wurde nichts draus und deshalb habe ich abzugeben: Klangstraße 1 - Sing mit, tanz mit, spiel mit mir Elementares Musizieren für Kinder ab vier Jahren Dazu das Notenheft 1, die Etikettenaufkleber für ...

von AllesOK 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musikschule

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.