*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von emilie.d. am 25.10.2018, 6:32 Uhr

Andersherum

Es liegt in der Verantwortung Deiner Tochter, richtig zu laufen. Oder auch bei Dir oder den von Dir beauftragten Personen, darauf zu achten, wann Musikschule ist und sie im Zweifel zurück zu bringen oder zumindest Dich zu benachrichtigen, dass sie nicht dort ist.

Du kannst Dich darüber bei Eurer Lehrerin beschweren, das führt im Zweifel dazu, dass die Lehrer gar nicht mehr schicken, sondern die Verantwortung wieder dort lassen, wo sie hingehört, nämlich bei den Kindern. Würde ich mir sehr gut überlegen, was Du an der Stelle in der Sprechstunde sagst.

Bei einer Freundin hatte sich eine Mutter beschwert, dass Kind während der Krankheit auf Klassenfahrt schlecht versorgt wurde (konkret hat sich Kind gelangweilt, weil es nur Bücher zum Lesen bekam). Meine Freundin lässt kranke Kinder jetzt immer abholen, egal wie banal die Erkrankung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.