Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 30.09.2013, 9:09 Uhr

vomGlückgefunden

genau meine Einstellung!!! Ich persönlich steh sowieso nicht gerne im Mittelpunkt und als Prinzessin fühlen wollte ich mich auch nie, nicht mal als Kind.

Heiraten war eine Sache zwischen mir und meinem Mann und ich wollte diesen Moment echt mit niemandem teilen.

Die Ehe hält nun schon seit 11 Jahren und es ist keine Ende in Sicht.

Ich geh sogar schon so weit dass ich denke, wer eine pompöse Hochzeit will, hat eine verklärte Vorstellung von der Ehe überhaupt, das ist jetzt zwar am Thema vorbei, aber ich bin trotzdem davon überzeugt. Das Leben ist kein Märchen und ich hätte auch nie gewollt, dass der Tag der Hochzeit der schönste im ganzen Leben sein sollte. Was soll danach noch kommen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.