Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 30.09.2013, 9:12 Uhr

Birgit67

"aber Eltern und Geschwister gehören dazu - auch die Partner der Geschwister - Kinder müssen nicht sein - die stören doch oft so eine Zeremonie"

Wie schräg ist das denn? Eltern müssen, Geschwister auch, auch Partner der Geschwister, Kinder nicht?

Also wenn ich heirate, und meine Schwester dabeihaben möchte, muss ich den Partner auch "nehmen", obwohl ich mich vielleicht mit ihm nicht gut verstehe oder einfach prinzipiell denke, ich möchte nur meine engsten Verwandten einladen? Aber ihre Kinder wiederum, die ich sehr liebe und die auch mal laut sind, von meinem eigenen Kind mal abgesehen, die sollten nicht dabei sein, weil sie stören? Wow ... ein Hoch auf alte, festgefahrene und angestaubte Konventionen und Nieder mit dem, was Spaß und Freude macht und Individualität ausdrücken kann ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.